Unser Leitbild

Der Verein hat sich zum Ziel gesetzt dem Menschen die Grundsätze einer gesunden und naturgemäßen Lebensweise nahe zu bringen, sie zu darin zu unterrichten und zu fördern.

Unser Wunsch ist es, die Liebe Gottes weiterzugeben und unsere Freude der Erlösung, sowie unsere Hoffnung in Jesu Wiederkunft mit anderen Menschen zu teilen. Wie ein Leuchtturm wollen wir nach Jesu Vorbild Licht, Wärme und Fürsorge verbreiten.

Gemäß dem biblischen Bild sehen wir den Menschen in seiner Ganzheit, und wollen einen Lebensstil vermitteln, der der Natur eine Möglichkeit zur Wiederherstellung und zum Widerstand gegen Krankheiten gibt. Dazu gehören präventive und kurative Maßnahmen.

Durch unsere Arbeit wollen wir den Menschen eine umfassende Wiederherstellung im gesundheitlichen, geistigen und geistlichen Bereich ermöglichen und damit letztendlich zu einem positiven und gesunden Lebensgefühl beitragen.